Star Zaum Gebisslos - schwarz

61.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse Pferd: VB
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Zaum Gebisslos - schwarz

  • gebisslos
  • weiche Polsterung am Nasen- und Genickstück
  • Lieferung inklusive Zügel

    Der gebisslose Zaum von Star, eignet sich hervorragend wenn sie ihr Pferd ohne Gebiss/Trense reiten möchten. Gerne wird dieser schicke Lederzaum auch zur Bodenarbeit verwendet. Der gebisslose Zaum ist jedoch nicht zum anbinden an den seitlichen Ringen des Nasenriemens geeignet. Der gebisslose Zaum mit Wirkung eines Scawbrig (Wirkung über die Kinnlade) ist die willkommene Abwechslung zum Trensenzaum für gut ausgebildete Pferde.

Farbe: Schwarz
Grösse: VB, WB
Grösse Pferd: VB

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


88%

13%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 21, 2023 15:07
Von: Melanie Walzer

WB passt auf einer Freiberger

Wir müsste die grösse VB zurückschicken da zu eng, aber der WB geht es gut für unsere Freibergerstute. Das Leder ist nicht so weich aber mit viel Lederfett wurde sie weicher. Excellente Preis/Leistung verhältniss.

April 5, 2021 17:04
Von: Rahel

Schöner gebissloser Zaum

Schöner Zaum. Habe einen fürs Pony und einen für den Quarter. Gute Passform und schön weiches Leder

December 3, 2020 13:12
Von: Thalmann Christina

Wir haben nun zum 2. mal diesen Zaum gekauft, durch das zweifache Nasenband gibt der Zaum mehr Halt als andere. Für den Freiberger passt das VB gut, für den Haflinger das WB . ndere. Für den Freiberger hat das ,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, praktischer Zaum, gut verstellbar, passt beim Kopf und den Ohren besser als andere.

November 6, 2020 15:11
Von: Smacky

Toller, preiswerter, gebissloser Zaum

Für meinen Lusitano in Grösse Warmblut bestellt. Passt super; vor allem ist der Stirnriemen lang genug und drückt nicht. Pferd läuft schön damit. Scheint ihm zu gefallen. Klare Kaufempfehlung!

May 22, 2020 10:05
Von: LL

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöne Verarbeitung. Passt in Grösse WB einem Freiberger mit grossem Kopf, musste jedoch extra Löcher stanzen beim unteren Riemen (er hat wirklich einen grossen Kopf ;D). Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass es kein direktes Sidepull ist, sondern die Zügel am Riemen festgemacht werden, was etwas Spiel ergibt und dem Pferd keine direkten Signale sendet.

May 24, 2019 10:05
Von: Andrea

Passt perfekt

Mein Pferd wurde Gebisslos geritten von Anfang an, brauchte einfach eines zum wechseln.

January 31, 2019 12:01
Von: Fabienne

Gute Qualität zu fairem Preis

Das Side Pull ist in einem schönen Leder gearbeitet und hat eine gute Passform. Ist eine super Alternative zu einem Hackamore.

March 6, 2018 18:03
Von: Isaline

GENIAL!!!!

Super bridon que je recommande à tout le monde, mon cheval réagi très bien à l'arrêt, la direction,... A recommander aux débutants ou cavaliers avec un niveau avancés pour la liberté!!!