RelaxoPet RelaxoDog© Sound Bag

24.95

Voraussichtliche Lieferung: 30.04.2024
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

RelaxoDog© Sound Bag

Details

Mit dem RelaxoDog Sound Bag Nimmst Du Dein Relaxopet-System ohne Probleme und gut geschützt überall mit hin.
Mit dem Praktischen Karabinerhaken lässt sich der Bag auch wunderbar befestigen. Der robuste Reissverschluss sorgt für reibungsloses Öffnen und Schliessen.





Lieferumfang:

1x RelaxoPet RelaxoDog© Sound Bag

(RelaxoDog Sound-System separat erhältlich)

Farbe: Schwarz
Grösse: One Size

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 8, 2019 11:06
Von: Neo

Praktisch

Da wir die Relaxo Box im Büro und Zuhause nutzen und so immer wieder hin und her transportieren, habe ich die Sound Bag geholt. Damit habe ich einfach ein besseres Gefühl, da sie zumindest etwas geschützt ist. Da das Ladekabel ein Standard Mini-USB-Kabel ist, haben wir einfach an beiden Orten ein Kabel, sodass wir einen Platz für das Kabel nicht vermissen.

August 9, 2018 10:08
Von: Gabriela

Relaxo Dog Sound Bag

Gute Tasche, passt perfekt. Ich würde es begrüssen, wenn das kleine Kabel auch noch darin Platz finden würde.