LILA LOVES IT Pfötchenpflege Balsam

18.90

Lagerbestand: 16
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Pfötchenpflege Balsam

  • ideal für strapazierte Hundepfoten
  • pflegt die Pfoten und beugt Verletzungen durch äussere Einflüsse vor
  • enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs, Ringelblume und verschiedene Öle aus Kokos, Aprikosen und Rosen
  • hilft auch bei Liegeschwielen

Dieser Balsam ist ideal für strapazierte Hundepfoten. Er pflegt die Pfoten und beugt Verletzungen durch äussere Einflüsse vor. Die natürlichen Inhaltsstoffe, wie Bienenwachs, Ringelblume und verschiedene Öle aus Kokos, Aprikosen und Rosen, sorgen für eine intensive Pflege der Pfoten. Auch bei Liegeschwielen hilft dieser Balsam.

Hinweise:

Achtung! Die Pflegeserie ist als erste Hilfe sehr gut geeignet, ersetzt aber bei gröberen Verletzungen nicht den Gang zum Tierarzt!

Hersteller:

Eine Hündin namens Lila ist durch ihre Ohrenprobleme und die dadurch entstandene Lösung namensgebend für die Marke geworden. Die Pflege-Produkte von LILA-LOVES-IT vereinen modernstes Hightech-Wissen mit dem Besten der Natur. Aloe Vera, Mikrosilber, indischer Weihrauch oder Hylaluron sind somit nur ein Teil der Bestanteile die in den Produkten verwendet werden. Zum Schutz der Tiere wird auf Tierversuche in jeder Hinsicht verzichtet. Transparente Inhalte und Fairtrade werden gross geschrieben. Die Pflegeprodukte sind als einzige Pflegeserie NPS zertifiziert und zudem frei von Nano Partikeln.

Lieferumfang:

1x LILA LOVES IT Pfötchenpflege Balsam

Anwendungsgebiet: Hund
Eigenschaften: Tierversuchsfrei
Farbe: Schwarz
Grösse: 60 ml
Nachhaltigkeit: Nachhaltiges Unternehmen
Pflegeeigenschaften: Massieren & Pflegen
Produktart: Pflegemittel

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 1, 2023 13:00
Von: Rini

riecht angenehm und funktioniert

Ich massiere es mir in die Handinnenseite, dann erwärmt sich der Balsam und wird flüssiger. Dann nehme ich die Hundepfote in meine Hand und reibe es sanft hinein. Ich mag den natürlichen Geruch sehr und es hilft wirklich gut gegen rissige, raue Pfoten. Den Rest verteile ich in meine Hände, die im Winter ebenfalls immer rau sind. Hab es schon zum 2x Mal nachgekauft. 1 Glas hält bei uns ca. 1 Jahr.

September 29, 2023 14:20
Von: Rachel

Zaubersalbe

Unglaublich gute Pfotenpflege. Fast zu pflegend, darum höchstens einmal im Monat anwenden, ansonsten wird die Haut zu weich und der Hund kann sich verletzen. Am besten nach dem letzten Gassigang wenig auf den Ballen verteilen und sanft einmassieren, dann kann es über Nacht einziehen.

May 7, 2021 11:05
Von: Simone W.

Balsam für Pfötchen und rote Stellen am Bauch

Wir benutzen den Pfötchen Balsam für die rauhen Pfoten im Winter und ebenfalls für rote,rauhe Stellen am Bauch unseres Hundes und es Hilft super gut, egal in welcher Anwendung. Wir empfehlen dieses Produkt sehr. Bei uns ist dieser Balsam ein wichtiger Teil unserer Hundepflege.

January 19, 2020 13:01
Von: K. Börner

Sehr gut

Der Balsam lässt ich sehr gut auftragen und riecht auch noch angenehm. Die Pfoten sind hervorragend gepflegt.

September 26, 2019 16:09
Von: Claudia

Balsam für Pfötchen

Riecht angenehm. Lässt sich gut auftragen.