beaphar Ohren-Reiniger Sensitive 50 ml

11.90

Voraussichtliche Lieferung: 12.10.2022
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Ohren-Reiniger Sensitive 50 ml

Details
Ideal für Hunde die an übermässigen Ohrenschmalz und Verunreinigungen des Gehörgangs leiden. Durch die weiche flexible Pinzette ermöglicht eine schonende und punktuelle Anwendung möglich. Der Wirkstoff MSM (MethylSulfonylMethan) wirkt auf natürliche, probiotische Art Entzündungshemmend und abschwellend.

Anwendungsanleitung des Herstellers
2x wöchentlich 6 bis 8 Tropfen in die äußeren Gehörgänge leicht einmassieren. Anschliessend mit einem weichen Papiertaschentuch säubern. Keine Wattestäbchen anwenden und nicht in den Gehörgang eindringen.
Grösse: 50 ml

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 12, 2021 09:07
Von: Bochsler

Kaufempfehlung

Mit Beaphar Ohrenreiniger haben wir das Ohrenproblem (Hefepilze, Entzündungen) unseres Laufhundes jetzt schon seit über vielen Jahren auf ein Minimum reduzieren können und sind echt begeistert. Es ist so stabil geworden, dass er deswegen keine Tierarztbehandlungen mehr benötigte. Zusätzlich konnten wir ihm dank der weichen Pipette die Angst vor der Reinigung nehmen.

September 30, 2017 06:09
Von: Gyger

Sehr zufrieden

Unser Beagle hatte über ein Jahr in Folge Ohrentzündungen. Nachdem wir dies mit dem Tierarzt endlich in den Griff bekamen, suchten wir zur Unterstützung ihrer Gesundheit einen Ohrreiniger. Mit diesem Produkt fühlt sie sich Pudelwohl