Stiefel MSM - Für Fell, Haut, Horn, Gelenke

23.95

Lagerbestand: 7
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

MSM - Für Fell, Haut, Horn, Gelenke

  • organische Schwefelverbindung
  • kann bei Gelenkproblemen unterstützen
MSM für Fell, Haut, Horn, Gelenke ist eine aktive Schwefelverbindung, die sich positiv bei Gelenkproblemen auswirken kann.

Warum MSM?
Auch bei Problemen mit Fell, Hufwachstum und Hufrehe wird MSM oder schwefelhaltigen Aminosäuren bzw. Antioxidantien eine wichtige Eigenschaft zugesagt. MSM hat gerade bei der Linderung von Schmerzen, Arthrose und Schwellungen positive Auswirkungen, kann sie sich in Verbindung mit Glucosamin, Chondroitin und Teufelskralle positiv auf den Bewegungsapparat auswirken.

Inhaltsstoffe
Zusammensetzung: 100% Methylsulfonylmethan
Analytische Bestandteile: Schwefel 34%

Fütterungsempfehlung
- Pferde (600 kg KGW) 10 - 20 g täglich
- Kleinpferde 5 - 10 g täglich
(1 Esslöffel = ca. 5 g)

Futtermittel kühl, trocken und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt lagern. Nach Anbruch zügig verbrauchen. Vor kleinen Kindern gesichert aufbewahren.

Lieferumfang:

1x Waldhausen MSM - Für Fell, Haut, Horn, Gelenke

Herkunft: Made in Germany
Inhalt: 1 kg

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 9, 2020 14:11
Von: Smacky

Scheint gut zu tun

Gebe meinem Pferd MSM seit ca. einer Woche, da er Probleme mit seinen Kniebändern hat. Kann noch keine Langzeitstudie machen. Mir fällt aber auf, dass er deutlich weniger einknickt. Ich bleibe dran mit MSM. Überhaupt überzeugen mich die Produkte von Stiefel. Gute Qualität zu einem sehr fairen Preis.

January 1, 2020 13:01
Von: Kuhlmann Fahrsport

sehr gutes Produkt

sehr nützliches Produkt, gut verpackt, leider ist kein Dosierlöffel enthalten