Kerbl Melk- und Waschschürze mit Ärmeln - navy

48.95

Voraussichtliche Lieferung: 29.04.2024
Grösse: M
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Melk- und Waschschürze mit Ärmeln - navy

• kann auch für Veterinäruntersuchungen verwendet werden

• aus strapazierfähigem Oxford-Material

• äußerst reiß- und knickfest

• stark wasserabweisend bis 5000 mm Wassersäule

• hoher Tragekomfort aufgrund des geringen Gewichts

• inkl. verschließbarer Brusttasche

• verstellbarer Klettverschluss am Nacken

• elastischer Gummizug am Handgelenk

• mit Hüftbändern zum flexiblen Binden der Schürze

Melk- und Waschschürze mit Ärmeln, ideal zur Verwendung beim Melken oder Reinigungsarbeiten.

Lieferumfang:

1x Kerbl Melk- und Waschschürze mit Ärmeln - navy

Farbe: Navy
Grösse: M

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


April 26, 2023 06:30
Von: Samuel

Sehr gut

Finde das Teil äusserst praktisch. Wundere mich, dass das (nicht wie im Ausland) in der Schweiz nicht verbreiteter eingesetzt wird.

January 4, 2023 05:38
Von: Naba

Grosse ärmellänge, kurze schoss

Ich wollte dieses Produkt eigentlich für meine Frau, da keine Manchetten in dieser Kürze verkauft werden, wurde mir dieses Produkt empfohlen. Leider ist m für mich selbst knapp ok. Die schosslänge reicht etwa bis zu den stiefeln und die Armeslänge gerade zur Hand. L war viel zu gross für mich (1.78m)