Kerbl Katzenhaus Family - grau/weiss

119.95

Lagerbestand: 11
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Katzenhaus Family - grau/weiss

  • 2 getrennte Etagen
  • wetterfestes Bitumendach
  • Dach zum Öffnen
  • Trittbrett zum leichten Einsteigen für die zweite Etage (15 x 18cm)
  • Schwingtüre mit Lamellen schützt vor Wind und Kälte
  • Plexiglasfenster für mehr Licht im Innenraum
  • höhenverstellbare Kunststofffüsse
  • inkl. Aufbauanleitung, einfache Montage

Das Katzenhaus Family von Kerbl ist ein praktisches und gemütliches Zuhause mit zwei Etagen für Ihre Katzen.

Das wetterfeste Bitumendach lässt sich zum Öffnen aufklappen. Ausserdem verfügt das Katzenhaus über ein Trittbrett zum leichten Einsteigen in die zweite Etage (15 x 18 cm), eine Schwingtüre mit Lamellen zum Schutz vor Wind und Kälte, sowie Plexiglasfenster für mehr Licht im Innenraum. Die höhenverstellbaren Kunststofffüsse sorgen für einen stabilen Stand und die Aufbauanleitung ermöglicht eine einfache Montage. Das Katzenhaus Family ist in grau/weiss erhältlich.

Technische Daten:
  • Höhe: 80 cm
  • Länge: 57 cm
  • Breite: 55 cm
  • Türmasse (B x H): 15 x 20,5 cm

Material:
  • Spiesstanne mit Holzschutzfarbe lasiert



 Lieferumfang:

1x Kerbl Katzenhaus Family - grau/weiss

Lieferung erfolgt zerlegt im Karton

Farbe: Grau/Weiss
Grösse: One Size

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 12, 2024 15:26
Von: Ingeborg Grosse

Katzenhaus

Das Katzenhaus ist sehr schön und wurde von meinen Katzen sofort benutzt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

August 9, 2023 10:15
Von: Nina

Maisonnette pour chats au top

Très jolie maisonnette qui convient parfaitement à l’utilisation décrite ! Elle semble résistante et est facile à monter !

June 28, 2023 16:15
Von: Sarah

Katzenhaus

Das Katzenhaus ist etwas kleiner als erwartet aber sieht sehr gut aus und ist stabil. Unsere Katze hat jedoch etwas Mühe mit den Plastiklamellen da sie es sich nicht gewohnt ist aber alles in allem ein sehr guter Artikel und hübsch anzusehen.

February 16, 2021 15:02
Von: Karin

einfach zusammen zu bauen

Leider kam das gute Stück in reichlich demoliertem Zustand bei mir an, liess sich aber gut aufbauen, steht stabil und liefert meinem Tiger einen guten Platz zur Beobachtung des Reviers. Sobald es wärmer geworden ist, muss ich es allerdings anstreichen, weil das so nicht gut aussieht mit all den Schrammen und Macken. Habe einen guten Preisnachlass erhalten.