Wolters Futterstation Meshidai True Doppelhundenapf

46.95

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Farbe: Teak
Grösse: 2 x 0.20 l
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Futterstation Meshidai True Doppelhundenapf

  • Erhöhter Futternapf, dadurch kann der Hund komfortabel essen
  • Holzgestell aus nachwachsendem Plantagenanbau
  • Farbgebung durch Anstrich aus Öl, zum Wohl von Tier und Umwelt wird auf chemische Lacke verzichtet
  • Optimal für Wasser, Nass- und Trockenfutter
  • Passende Näpfe für alle Hundegrößen
  • Optimal für Hunde mit Arthritis, Muskel- und Gelenkproblemen
  • Sehr stabil, fester Halt durch kleine Silikonpunkte
  • Futterschalen aus 100% Keramik, herausnehmbar
  • Ersatznäpfe sind separat erhältlich
  • Futterschalen für Spülmaschinen geeignet

Die ästhetische Kombination aus Holz

und Porzellan in einem Hundenapf ist mit viel rauem Charm sehr gelungen.

 

Der Replus Meshidai Doppelnapf aus schweres griffiges Holz

hält die zwei formschönen Porzellanschalen (Keramik).

 

Durch den warmen Farbton und der robusten Form vermittelt

die Replus Futterstation eine Ursprünglichkeit und Beständigkeit.

 

Erhältlich ist der Futterstation Meshaidai Doppelnapf True

in den Größen XS - L und jeweils als Einzel- und Doppelnapfstation.

Der Doppelnapf ist für Hunde und Katzen geeignet.

 

Ihre Vorteile des Meshidai grau (schiefer)

Hundenapf auf einen Blick:

  • Top Markenqualität
  • Sehr schön im Design
  • Schweres, griffiges Echtholz
  • Warmer Farbton und robuste For
  • Für Hunde und Katzen geeignet
  • Hochwertige Porzellan (Keramik) Hundenäpfe

 

Format/Maße:

Maße Porzellan Schalen:

  • XS, 2 x 0,2 ltr. (LxBxH: 11.5 x 11.5 x 5 cm) 
  • S, 2 x 0,4 ltr. (LxBxH: 13.5 x 13.5 x 5.8 cm)
  • M, 2 x 1,3 ltr. (LxBxH: 20 x 20 x 8 cm) 
  • L, 2 x 2,1 ltr. (LxBxH: 26.7 x 26.7 x 10.7 cm)

Maße Gestell:

  • XS, 2 x 0,2 ltr. (LxBxH: 30 x 15 x 5cm)
  • S, 2 x 0,4 ltr. (LxBxH: 37 x 18,5 x 10cm)
  • M, 2 x 1,3 ltr. (LxBxH: 52 x 26 x 15cm)
  • L, 2 x 2,1 ltr. (LxBxH: 60 x 30 x 20cm)

Material: Echtholz und Porzellan (Keramik) Schalen

Farbe: grau (schiefer)

Lieferumfang:

1x Wolters Futterstation Meshidai True Doppelhundenapf

Farbe: Teak
Grösse: 2 x 0.20 l

8 von 8 Bewertungen

4 von 5 Sternen


63%

13%

0%

13%

13%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 19, 2024 10:49
Von: A. Fritz

Tip top

Super Qualität ??Lieferung ging schnell und ohne Probleme

January 24, 2023 10:13
Von: Haener Manfred

Fressstation

Súper Produkt, wunderbar verarbeitet! Bestell Service perfekt!

October 19, 2022 06:11
Von: Philippe

Ideale Futter-Bar

Top Futterbar für meine kleine Shiba - Hündin. Ideale Höhe in Grösse M. Die Näpfe sind schon riesig für ihre Körpergrösse. Aber mir war es eigentlich wichtiger dass Sie eine ideale Fress-Position hat. Die Silikonnoppen sind auch gut gelöst damit die Näpfe nicht verrutschen. Farbe Schiefer passt ideal in meine Wohnung bezüglich Design.

February 28, 2022 16:23
Von: Elena

Nicht wie beschrieben.

Grundsätzlich bin ich zufrieden aber es ist nicht 1:1 das Produkt, welches ich bestellt habe. Das Holzgestell ist von der Farbe her dunkler und sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Schade. Die 2.10l Schüssel hat ein Leergewicht von 2.4kg aber mit dem muss man rechnen (Keramik) Dafür ist sie bestens für die Spülmaschine geeignet. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und nach 3 Tagen war unsere Foodbar da. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht.

September 13, 2021 10:25
Von: Storchenegger

Futterstation 2x 0.90 l

Die Gefässe sind viel zu schwer. Das Ganze steht am Boden. Die Fressnäpfe müssen zum Reinigen hochgehoben werden. Aufgrund des Gewichts können sie leicht aus den Händen fallen. Die Ware kann nicht retourniert werden, dafür ist sie viel zu teuer.

May 27, 2021 10:05
Von: Hans-Peter

Sieht sehr gut aus - gutes Desgin -gefällt auch unserem Hund - zudem sehr schnell geliefert

July 13, 2020 11:07
Von: Monika

Leider etwas enttäuscht die Farbe sehr sehr dunkelgrau ist und gar nicht wie die Abbildung. Sehr schade, etwas mehr naturton wie die Abbilung hätte viel besser in meine wohnung gepasst. Das Design ist sehr schön. Aufgrund der falschen Farbe im Artikel 1 N

July 7, 2020 07:07
Von: Prisca

Hübsches, schlichtes Design, robust & pflegeleicht. Für unsere einjährige Aussie-Hündin haben wir die Grösse M ausgewählt. Sie liebt es vom Fressnapf zum "Sprudelnapf" zu wechseln... ??

Guter Service, sorgfältige Verpackung. Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt!