LECKY Basmati-Mix

3.45

Lagerbestand: 8
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Basmati-Mix

Ein besonderes Belohnungshäppchen mit aromatischem Basmatireis. Ideal fürs Training und für unterwegs! Auch für sensible Hunde bestens geeignet.

Zusammensetzung:
Basmatireis (mind. 70%), pflanzliche Öle und Faserstoffe. Zusatzstoffe Farbstoffe: Tomaten, Grünkohl.

Analyse:
5,2% Rohprotein
0,4% Fettanteil
3,1% Rohfasern
3,5% Rohasche

Lieferumfang:

1x LECKY Basmati-Mix

Alter: Adult, keine Angabe
Anwendungsgebiet: Hund
Farbe: Natur
Fleischsorte: ohne Fleisch
Futterart: Snack, Leckerli, Ergänzungsfutter
Futtereigenschaft: Vegetarisch, glutenfrei
Grösse: 140 g

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 15, 2023 16:41
Von: Edith Ritter

078 955 03 46

Meine Bestellung kam schnell und es ist alles perfekt mein Hundi liebt diese gudeli,kann ich nur empfehlen Danke gerne wieder MFG Edith Ritter

July 23, 2023 14:05
Von: Iris

Lecker

Zuerst waren meine Hunde skeptisch, jetzt lieben sie diese Leckerlis!

March 6, 2021 09:03
Von: Judith

Perfekt

Leckerli sehr gut auch zum verkleinern. Meine Hündin liebt diese Leckerli, da sie Nierenprobleme hat sind sie sehr gut