LECKY Aktivkohle Bisquit MiniHundesnack gegen Durchfall

4.25

Lagerbestand: 23
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Grösse: 300 g
Leider sind Sie nicht in der für dieses Produkt vorgegebenen Kundengruppe
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 062 539 14 87
 

Ähnliche Artikel

Produktinformationen

Aktivkohle Bisquit MiniHundesnack gegen Durchfall

  • Enthält Aktivkohle
  • Hilfe bei Durchfall und dünnem Kot
  • Bisquit als Hundesnack

Der Aktivkohle-Bisquit ist ein 100% vegetarischer Hundesnack von LECKY, der Aktivkohle enthält. Er hilft bei Durchfall und dünnem Kot. Die Aktivkohle bindet Giftstoffe im Verdauungstrakt und unterstützt so die natürliche Reinigung des Darms. Der Hundesnack ist lecker sowie von höchster Qualität.

Anwendung:

Aktivkohle-Bisquit ist ein Belohnungsleckerli, dass besonders bei Hunden mit Durchfallneigung zwischen den Mahlzeiten als Snack gegeben werden kann.

Grösse:

Eine Packung enthält 300 g Futter.

Material:
Weizen, Reis, Truthahnfleisch, Aktivkohle, Rapsöl

16.5 % Rohprotein 2.4 % Rohfaser 9.0 % Rohfett 5.0 % Rohasche

Lieferumfang:

1x LECKY Aktivkohle Bisquit Hundesnack gegen Durchfall

Alter: Junior, Adult, Senior
Anwendungsgebiet: Hund
Empfohlen bei: Magen & Darm, Stoffwechsel
Farbe: Rot/Weiss
Fleischsorte: ohne Fleisch
Futterart: Snack, Ergänzungsfutter
Futtereigenschaft: Vegetarisch, 100% natürlich
Grösse: 300 g

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 10, 2019 17:06
Von: Theresa

Die Aktivkohle Bisquit zu geben ist einfacher, als in pulverförmig abwägen zu müssen. Die Wirkung bei weichem Stuhlgang der Hunde ist sehr erfreulich! Meine Hunde knabbern diese Aktivkohle Hundesnacks gerne.

January 3, 2018 05:01
Von: Teresa

Die Aktivkohle Biscuit sind für meinen Hund ein Must have. Sobald ich bemerke, dass es ein bisschen weich ist (ich rede gar nicht von Durchfall), einfach nur weich, denn gebe ich meinem Hund solche Aktivkohlen Biscuits und sofort sieht es härter aus. Ich

Die Aktivkohle Biscuit sind für meinen Hund ein Must have. Sobald ich bemerke, dass es ein bisschen weich ist (ich rede gar nicht von Durchfall), einfach nur weich, denn gebe ich meinem Hund solche Aktivkohlen Biscuits und sofort sieht es härter aus. Ich empfehle diese Snacks wirklich sehr !